Unsere Tiere

Hier stellen wir alle unsere Pferde und Ponys vor. Manche gehen im Reitbetrieb und manche dürfen ihre Rentnertage bei uns verbringen.

Und hier sind unsere andere tierische Hofbewohner:

Advertisements

40 Kommentare zu “Unsere Tiere

  1. Wir bedanken uns recht herzlich für diese super Geburtstagsparty für die Lara und vor allem für das wundervolle Geschenk. Ihr seid einfach toll und die Pferde einfach klasse, man kann euch nur weiter empfehlen. Bis bald die Luxemburger

  2. Als ich mit ca. 14 oder 15 Jahren auf dem Mauritius Hof war, gab es Samson und Janus auch schon! Das ist nun schon fast 13 Jahre her. Wahnsinn!
    Erinner mich gerne an die Zeit bei euch zurück!

  3. Hallo! Ich wollte mal fragen wie groß Gandalf, Goya, Thyron, Diego, Loriot, Amadeus und Rasim sind 🙂
    (Es muss keine genaue Angabe sein)
    Würde mich über eine Antwort freuen 😉

  4. ihr habt so schöne und brave Pferde ich liebe sie alle besonders Nandou<3 der Mauri ist der beste Hof Ever ❤ ihr seid einfach nur klasse freue mich auf die Sommerferien

  5. Letzte osterferien waren echt toll mit Thyron*-* im herbst komme ich mit einer Freundin und sie freut sich auch total*-* Atréjou ich komme♥

  6. Hallo! 🙂 Ich hätte eine Frage, also ich habe mich vor ~3 wochen angemeldet und habe noch immer keine e-mail bekommen wo die konto nummern und so drauf stehen, jetzt bin ich mir nicht sicher ob ich überhaupt angemeldet bin 😦 meine Freundin hat die e-mail sofort bekommen

    • Hi Ajla,

      habe dir nochmal die gleiche E-Mail geschickt die ich dir Direkt nach der Anmeldung geschickt habe! Hoffe diesmal kommt er an! Viele Grüße, Sonja

  7. Wie groß sind Marengo, Joy und Atréjou eigentlich? Ich reite im Moment eine ca. 1,50m große Haflinger-Kaltblut Mix Stute und sie deckt mich perfekt ab. Das würde mich mal interressieren.

  8. Hallo, schön dass es den Hof noch gibt! Ich habe vor mehr als 21 Jahren mein erstes pferd (rusty) auf dem Mauritiushof bekommen und vorher bin ich mit Renate und Danny dort hin umgezogen.
    Schön, dass noch alte Pferde bei euch stehen 😀
    macht weiter so – ich hatte eine super Zeit in oberscheidweiler!
    Lg

  9. Ich war vor 7 Jahren eine Woche hier um Reiterferien zu machen. Ich erkenne noch so viele Pferde und meine Lieblinge sind auch noch da. Außer Samson, was ist mit ihm passiert?

  10. Was ist den mit Iskia der Mama von Thyron und Kymo? Lebt die noch. Sie gehörte damals neben Alice (die leider auch nicht mehr lebt und Askan, neben Ronny, Samson und Benjamin zu meinen Lieblingen. Auch Rasim und Ronja (weiß nicht, ob sie noch lebt) Sammy (war auch ein toller Hafi) waren echt tolle Pferde. Ich denke oft an die schönen Stunden auf dem Mauri zurück und noch heute trag ich meine alten Mauri-T-shirts immer wieder gern… Lange ist es her liebe Grüße auch an Danny, ihr Essen war immer total lecker. Auch das Lied was wir damals gesungen haben, über die einzelnen Pferde oder der Leberkäse über dem Lagerfeuer waren total lecker. Macht weiter so

    LG ein ehemaliges Ferienkind Jasmin B. aus (NRW)

  11. Ich war auch in den Sommerferien da!
    Es war total super, ich vermisse die Ponys und Pferde und auch mit euch, also den Betreuern war es immer lustig.
    Ferdi fehlt mir besonders.😔🐴

    Ich freue mich jetzt schon auf die Osterferien, da sehe ich alle hoffentlich unversehrt wieder.

    Naja bis dann und schöne Grüße an alle!💕

    LG Vivien

  12. Die Osterferien waren mega♥ wie alle Ferien bei euch. Bei euch ist es so wie in einer großen Familie. Freue mich schon auf die Sommerferien♡.
    ♥Lieblingsmenschen, Lieblingstiere, Lieblingshof♡

  13. Ich liebe diesen Hof so krass alles ist dort perfekt. Danke für die tollsten Reitstunden der Welt
    Gandalf mein Schatz
    Liebe euch

  14. Vor vielen Jahren bin ich regelmäßig bei euch in Ferien gewesen und habe bei euch auch meine Abzeichen gemacht:)
    Mein Lieblingspferd ist damals immer Alice gewesen 😦
    Aber ich bereue es nie zu euch gekommen zu sein wenn ich mal Kinder habe und die größer sind denke ich auch das ich die zu euch für die Ferien bringe da es mir selber immer zu 1000% gefallen hat ich erinnere mich gerne an diese Zeit.

    • Leider ist Alice schon über die Regenbogenbrücke gegangen, aber viele der alte Poys sind immer noch da! Thyron und Kymo, Janus, Ronny, Diego, Nandou und viele mehr. 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s