Kontakt

Mauritiushof GbR | 54533 Oberscheidweiler
Telefon: 06574 / 8888 | E-Mail: reiten@mauritiushof.de
Da wir immer draussen unterwegs sind, sind wir nicht einfach zu erreichen aufs Festnetz.
Bitte nutzen sie unsere Handynummern für mehr Erfolg:
Sonja: 0160 / 43 83 191
Danny: 0171 / 5249299plan

Hier ein paar Eindrücke von unseren Hof:

 

 

Advertisements

26 Kommentare zu “Kontakt

  1. ich wollte fragen wie es euch gefallen hat denn ich möchte dorthin und wollte fragen ob es in ordnung war also euer schlafzimmer und co.?

    • Hi Sara, frage am besten die Mädels in die Facebookgruppe „Mauritiushof“ oder schau auf die Facebookseite „Mauritiushof“ nach den Bewertungen. 😉 Viele Grüße, Sonja van den Broek

  2. hi ich liebe den hof die pferde und die mittarbeiter ich finde den mauri einfach geil und ich finde die ferien und den unterricht cool ich das allen nur empfehlen . 🙂

  3. Hallo liebes Mauri-Team, wir wollten frangen ob ihr Post von uns bekommen habt, also einen brief? Wenn ja würden wir uns riesig auf eine antwort freuen, denn wir sind schon ganz augeregt 😊
    Liebe Grüße von uns beiden🐎🐴❤️

    • Hallo Ajla und Sara! Ja haben wir! Und wir haben uns sooooo sehr gefreut! Nur zum Antworten kamen wir noch so gar nicht. Ihr wisst ja, die Ponys zu versorgen kostet immer soooo viel Zeit vor allem im Winter! :-O Ich hoffe ich schaffe es bald euch was schönes zurüc zu schicken! Liebe Grüße, Sonja

  4. ich empfehle euch diesen Hof die Pferde sind brav die Reitlehrerin toootal süss und das essen lecker und einem ist nie langweilig.
    wenn ich mir ein 2. Leben aussuchen könnte würde ich ein Pferd auf dem Maurihof nehmen
    meine beste Woche ever war auf dem Maurihof.<3

  5. Liebes Mauri-Team,
    hiermit möchte ich einmal DANKE sagen für die tolle Arbeit die Ihr leistet. DANKE für die WAHNSINNSGEDULD mit den Kindern und DANKE für die Geduld mit uns Eltern, die wahrscheinlich auch manchmal „nerven“.
    Das Faschingsspringen war sehr,sehr schön. Tolles Wetter, tolles Programm und tolle Verpflegung.
    Macht weiter so 🙂
    L.G. Rita

    • Hallo Rita! Vielen Dank für die liebe Worte! Was wären wir ohne glückliche Reitkids und Pferde! Schön zu hören das euch den Tag gefallen hat! Bis bald! LG, Sonja

  6. Ich war schon 2 oder 3 mal da und es war immer wieder wirklich sehr schön, die Pferde sind lieb und das Gelände ist schön. Einmal war ich mit meinem eigenen Pferd da und auch sie hat sich sehr wohlgefühlt. 🙂

  7. Unser Bojan (Bosniake) war vom 25.04.14 – 04.10.2015 bei Euch zur Reha (weg.Lahmheit) auf dem Mauritiushof. Er hat sich prima erholt und die Reha hat angeschlagen – der weite Weg von 700 km aus Bayern hat sich gelohnt. Nochmals vielen vielen Dank für die Betreuung und euch alles alles Gute weiterhin mit den Pferden und dem Hof – macht weiter so !!! Viele Grüße Reinhilde

  8. Nach nun 1 1/2 Jahren ist unser Bojan heuer mit 25 Jahren Alter lahmfrei geworden. Der tobt und lebt mit drei anderen in einem Offenstall und großen Koppeln herum. Nochmals vielen vielen Dank an die gute Betreuung 2014 am Mauritiushof !!

    • Hallo Reinhilde, Das sind ja tolle Nachrichten! Wie schön für Bojan! Jetyt kann er noch mal richtig genießen! Wir freuen uns sehr und danke für die liebe Nachricht! 🙂

  9. ICH WILL AUF DEN MAURI EINZIEHEN!!!Dann wäre mein Traum erfüllt jeden Tag so tolle Pferde und die besten Reitlehrerinnen der Welt 😍😕Das wäre mega cool❤

  10. Hallo liebes Team, ich finde es super, dass ihr Gebisslos reitet, auch ich reite nur so und werde meine Tochter und dessen Freundin bei euch in den Sommerferien anmelden.

    Ich freue mich auf euch.

    Liebe Grüße
    Sandra und Rike

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s